Skizunft Basketball beim Internationalen Wiener Osterturnier

Auch dieses Jahr war die Skizunft Kornwestheim wieder beim legendären Wiener Osterturnier vertreten.

Vom 15.-20-April trafen sich auf Europas größtem Basketballturnier 511 Teams aus 15 Nationen und trugen auf 43 Spielfeldern 1.300 Spiele aus.

Die Skizunft vertretetn durch die U16/1, die U16/2 und die U14/2 hatten unter dem Motto „dabeisein ist alles“ viel Spaß und sammelten Unmengen an Erfahrung im Rahmen der unvergleichlichen Wiener Turnieratmosphäre. Die U16/1 konnte vier Siege verzeichnen, die U14/2 zwei Siege und die U16/2 einen Sieg sowie den respektablen vierten Platz beim Free Throw Contest in der Wiener Stadthalle.

Alle Teilnehmer sind sehr begeistert und freuen sich auf die Teilnahme im nächsten Jahr….

Wie immer hervorragend chauffiert von Hönes-Reisen!

Fotos unter www.basketball-wien.at