Neuer Herren 1 Coach

Wir haben seit dem 01.07.2020 einen neuen Herren 1 Coach. Der erfahrene Miroslav „Miro“ Zujevic übernimmt nun das Ruder der 1. Herren Mannschaft die in der Bezirksliga spielt – mit dem langfristigen Ziel weitere Aufstiege in höhere Ligen zu erreichen.

Als Spieler spielte er bis 1991 in der 1. jugoslawischen Liga, danach in Deutschland in Regionalligen sowie Oberligen. Ende der 90er widmete er sich dem Trainergeschäft, wo er mitunter Möhringen, Reutlingen und Kirchheim trainierte. Auch die RIESEN, damals noch die EnBW Ludwigsurg, trainierte Miro als Assistant-Coach neben Silvano Poropat. Danach kamen weitere Engagements als Trainer hier in der Region wie z.B. die 89ers Zuffenhausen und zuletzt die PKF Titans TuS Stuttgart. All diese Vereine schafften unter seiner Leitung den Sprung in die nächsthöheren Klassen und die Spieler als auch die Teams entwickelten sich zu Größen in der Region. Wir sind erfreut, daß Miro Zujevic mit uns etwas Neues beginnen möchte und uns mit seiner Erfahrung weiterbringen wird.

Willkommen an Bord Miro und auf zu neuen Erfolgen!