Rückblick: U12 GFH Cup ein voller Erfolg

1. Platz / Crailsheim


Hier im Bild oben zu sehen die diesjährigen Sieger des GFH U12 Cups – Crailsheim Merlins. Die kleinen Zauberer aus Crailsheim, spielten ganz groß auf. Als Favorit ins Turnier gestartet wurden sie ihrer Rolle ganz gerecht. In einem packendem Finale, inklusiver Verlängerung, schlugen sie zurecht TS Jahn München.

Die Platzierung:

1. Crailsheim Merlins
2. TS Jahn München
3. Ulm black
4. BSG Ludwigsburg
5. Ulm orange
6. SZ GIANTS Kornwestheim
7. VfL Kirchheim Knights
8. TSV Söflingen

Auch unsere kleinen GIANTS schlugen sich exzellent, und haben kampfgeist und siegeswillen gezeigt, nur reichte es im Spiel um Platz fünf nicht ganz. Nur drei Punkte fehlten auch in diesem packendem Spiel um sich als Fünfter des Turniers zu nennen.
Coach Mladen Pejkić war äußerst zufrieden mit seinen Kids.

SZ GIANTS U12 – foto: benjamin stollenberg – benston.net


Alle Spieler, Eltern, Coaches und Zuschauer waren sehr zufrieden über unsere Organisation des Turniers und freuen sich schon nächstes Jahr wieder dabei zu sein.