Zu Beginn der Herbstferien waren nur vier Jugend-Teams im Einsatz. Dabei schnuppern die U 18/1, wie auch die U 12/1 lange Zeit an ihrem ersten Sieg und fahren dann doch mit leeren Händen nach Hause.
Voller Zuversicht fuhr die U 18/1 der SZ Giants Kornwestheim zu ihrem Auswärtsspiel gegen den BBC Stuttgart. Wenngleich die Stuttgarter in der Favoritenrollen waren, wollten die Giants Paroli bieten und für eine Überraschung sorgen. Zunächst waren es die Gastgeber, die in den ersten zehn Minuten überwiegend das Spiel bestimmten und zu einer 19:13 Führung kamen. Und es lief auch zu Beginn des zweiten Viertel recht gut. Der BBC baute seine Führung auf 14 Punkte aus. Nach zwei Dreiern in Folge, durch Noel Polidori, waren die Giants das Ton angebende Team und bis zur Halbzeit war beim Stande von 36:36 der Ausgleich geschafft. Den Spielfluss aus dem zweiten Viertel nahm das Team von Trainer Bilal Yildirim mit ins dritte Viertel. Durch einen weiteren Dreier, diesmal durch Tim Strohm gingen die Giants gleich in Führung und die gaben sie nicht aus der Hand. Zu Beginn des Schlussviertels lag Kornwestheim mit 47:50 in Führung. Bei einem drei Punkte Vorsprung darf man sich nicht ausruhen und muss vor allem in der Defensive hellwach sein. Doch genau das geschah, denn ab der dritten Minute des Schluss-viertel ließ sich die Kornwestheimer Defensive überrennen. Der BBC legte einen 14:0 Lauf hin. Die 78:71 Niederlage war dann nicht mehr zu verhindern. In der Tabelle liegen die Giants in der Jugend Oberliga weiterhin auf dem siebten Platz.
Es spielten: Ralfs Baranovski (4), Kaon Biraj (1), Amadou Cisse (16), Aaron Karwath (3), Deniz Lepke, Noel Polidori (15), Luca Reichert (9) und Tim Strohm (23).
Für die weibliche U 14 der Giants ging es zum Vorletzten der Kreisliga A, der BG Tamm/Bietigheim. Nachdem die Gastgeberinnen in der Woche zuvor schon eine deutliche Niederlage kassierten, kam es gegen die Kornwestheimer Mädchen noch dicker. Die Giants gaben von Beginn an den Ton an und ließen die BG Mädchen nicht ins Spiel kommen. Bis zu ihrem ersten Treffer, nach sechs Minuten, lagen die Giants bereits mit 19:0 in Führung. Nach dem ersten Viertel hatten die Kornwestheimerinnen bereits eine 4:19 und bis zur Halbzeit gar eine 9:56 Führung herausgespielt. Immer wieder waren es Dalia Bsul, die Topscorerin mit 37 Punkten und Belinay Poyraz, die auf 24 Punkte kam, die nach belieben den Ball im gegnerischen Korb versenken durften. Im dritten Viertel legten die Giants dann mal kurzer Hand einen 17:0 Lauf hin und bauten die Führung auf 19:81 aus. Das Schlussviertel war dann nur eine reine Formsache und es war nur eine Frage der Zeit, wann die Hunderter Marke geknackt wird. Dies war dann in der siebten Spielminute des letzten Viertels der Fall. Am Ende feierten die Giants einen 24:107 Kantersieg. In der Tabelle der Vorrunde der Kreisliga A liegen die Kornwestheimerinnen auf dem dritten Platz.
Es spielten: Dalia Bsul (37), Leni Buchen (6), Sarah Cseszka (11), Layla Pearl Kenserski (7), Greta Mantel, Belinay Poyraz (24), Anna Schoch (2) Erika Obianuju Udeh (4) und Ljubica Zivkovic (16).
Obwohl die U 12/1 mit nur sieben Spielern zum TV Bad Mergentheim angereist war, und somit kaum wechseln konnten, waren die Giants in keiner Phase des Spiels zu stoppen. Während Bad Mergentheim in der ersten Halbzeit gerade mal drei Punkte markierte, hatten die Giants bereits deren 38 und lagen schon deutlich in Führung. Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Gastgeber chancenlos. Sie kamen nur noch zu neun weiteren Zählern, während die Giants auf und davon zogen und am Ende auch noch die Hunderter Marke knackten. Mit einem 12:102 Auswärtssieg und zwei Punkten im Gepäck fuhren die jungen Giants wieder nach Hause. Zudem lösten sie mit diesem Sieg die Sportunion Neckarsulm ab und sind in der Vorrunde der Kreisliga A, Gruppe B Tabellenführer.
Es spielten: Erk Aliyev, Ian Arbinger, Timon Feege, Todor Gajic, Marko Gregovic, Jannis Haustein und Matija Moldovan.
Die U 12/2 musste wie die U 14 Mädchen bei der BG Tamm/Bietigheim 1 antreten. Die Gastgeber, die bislang alle ihre Spiele gewonnen hatten, waren gegen die Giants klar in der Favoritenrolle. Möglicherweise hatten sie die Giants und deren Kampfes-wille unterschätzt, denn die Giants spielten munter mit und lagen zwischenzeitlich mit 7:15 in Führung. Zwar verkürzte die BG bis zur Halbzeit den Rückstand, doch die Giants hatten mit 15:17 immer noch die Nase vorne. Selbst nach dem Seitenwechsel konnten die Giants ihre Führung nicht nur verteidigen, sondern ein kleinwenig zum Zwischenstand von 33:38 ausbauen. Danach war es dann mit dem Spielfluss vorbei. Nun bestimmten die Gastgeber das Spielgeschehen und markierten Punkt für Punkt. So durften die Giants zwar an einer Überraschung schnuppern, mussten sich aber erneut mit 74:50 geschlagen geben und sind weiterhin Vorletzter in der Vorrunde der Kreisliga A, Gruppe D.
Es spielten: Nusret Akpunar, Ali Serkan Bingöl, Noah Heese, Philipp Machill, Emil Müller, Nikolaos Psathas, Erik Schröder, Henry Björn Thiel und Valenzuela Chuecos.
